Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/henry33

Gratis bloggen bei
myblog.de





erst raus, dann rein

Hallo Leute,

hiermit eröffne ich meinen Blog recht herzlich. Ich freue mich, dass ihr den Weg hierher gefunden habt. Einen bunten Mix aus meinem Leben werde ich hier preis geben. mich über Sachen freuen und über andere dinge aufregen. Viel Spaß beim Lesen!

Kennt ihr das? Ihr fahrt Straßenbahn und wollt aussteigen und das geht einfach nicht, weil irgendwelche Flachpfeifen sich vor den Eingang stellen? Dann drängelt und schubst man sich durch die Mitte und ruft noch hinterher "Erst raus, dann rein". Aber das kann ja auch nicht die Lösung sein. Ich bin weit entfernt davon, zu denken, ich sei besser als andere Menschen... aber wenn ich aus der Bahn aussteigen möchte, bin ich verdammt nochmal etwas besseres. Ich darf zu erst raus und wenn ihr mich durchlasst, verschohnt mein Ellenbogen auch eure Rippengegend. Fairer Deal, oder?! Am schlimmsten sind dann auch die Herrschaften älterer Generation. Denen einen Hieb mitzugeben, traut man sich natürlich nicht und so alt und vergesslich, wie sie sind, würde die Lektion bestimmt eh nicht lange in ihren Köpfen bleiben. Ständig überlege ich, ob es nicht eine sinnvolle Lösung gibt, um Ein- und Ausstieg irgendwie mechanisch zu lösen. Aber mir will einfach nichts einfallen. ICh glaube, ich muss einfach noch mehr Bahn fahren und mich noch öfter ärgern über diese unbelehrbaren Rentner und dann wird mir die grandiose Erfindung schon gelingen... dann melde ich PAtent an und werde so reicht, dass ich nie wieder Straßenbahn fahren muss. Klasse Plan, oder?!

Alles Gute

der Henry

14.4.11 19:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung