Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/henry33

Gratis bloggen bei
myblog.de





die Öffentlichen

Hallo Freunde,

heute muss ich erneut meinen Unmut über die öffentlichen Verkehrsmittel teilen. Zwar regte ich mich bereits in meinem ersten Blogeintrag über nervige Fahrgäste, die die Tür blockieren, auf, aber heute muss ich mich über die Verkehrsgesellschaften beschweren.

Heute stand ich mal wieder 25 Minuten im Regen. Klar, für das Wetter kann der ÖPNV nichts (obwohl ich mir da mittlerweile auch nicht mehr so sicher bin), aber für die 25 Minuten Zeitverschwendung. Wie immer bin ich 5 Minuten früher zur Bushaltestelle gegangen, denn ab und zu neigt mein Bus auch mal dazu, zu früh an meiner Haltestelle vorbeizufahren. Dem war heute nicht so. Der Bus, der ohnehin nur alle 20 Minuten fährt, kam einfach gar nicht. Das kann doch nicht sein. Dank der günstigen Miete wohnen in dieser Gegend überhaupt Leute, so abgeschattet von der Restwelt... und zum Dank wird ihnen auch noch die Anbindung an die restliche Zivilisation verwährt.Total dreist...vor allem, wenn man für diesen Mist auch noch bezahlt. Eine Monatskarte kostet immerhin 54 Euro. ICh habe den Verkehrsbetrieben eine E-Mail geschickt, in der ich mich über die Unzuverlässigkeit ihres Unternehmen echauffierte. Um meine Konsequenz zu demonstrieren, habe ich meine Monatskarte bei Kleinanzeigen Frankfurt reingestellt. Dort verkaufe ich sie noch für ein paar Euro und ich steige ab heute auf das Fahrrad um. Wenn mir keiner die Reifen zersticht und mir nicht die Kette abspringt, sollte das ein zuverlässigeres Gefährt sein, als die Busse vom ÖPNV. So.. das musste jetzt mal wieder sein!

Alles Gute

Euer Henry

23.5.11 15:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung